It's Melissa, Bitch!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wolfgang's Blog
   Svenjas's Blog

Webnews



http://myblog.de/m.elissa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach langer Zeit..

..Mal wieder ein Eintrag von mir..

 Viele Tage sind jetzt schon vergangen .. die meisten davon weniger ereignisreich ... Weihnachten ist aber eine Ausnahme und muss an dieser Stelle natürlich erwähnt werden. Essen gut , Geschenke gut alles gut! Meine Eltern hatten sich glücklicherweise beim Kauf der Geschenke "verschätzt" und es ist dementsprechend viel für mich rausgesprungen..wurde aber auch mal Zeit, denn meine letzten Weihnachten waren eher enttäuschend.

Ansonsten war ich in den Ferien mal hier mal da  -  es ist nichts außergewöhnliches passiert bzw. nichts was ich jetzt hier rein schreiben würde.. Freu mich auf Silvester .. Svenja Jana Volvo und ich sind in Viersen in einer wundervollen Scheune ... alleine? Nein! Natürlich nicht..Mit dabei sind ganz viele lustige Rabauken, eine Menge Alkohol,eine Champagnerschlacht und crazy Musik!! Hofffe nur dass ich bis dahin nicht richtig krank werde...weiß jemand wie lang die apotheke auf hat?

weiß jemand ob WickMedinait was bringt?

Wann kommt Volvo?

Fragen  über Fragen - wer schenkt mir Antworten?

29.12.07 13:42


HERZALLERLIEBST

Ich bin..schlicht und ergreifend..überwältigt!!

 
Es gibt doch noch Menschen auf dieser Welt, die ein warmes Herz haben.

Weihnachten - das Fest der Liebe..der Mitmenschlichkeit .. heute durfte ich Teil dessen sein."Nette Frau im Auto von heute morgen - falls sie das lesen - DANKE!Das war sehr nett von ihnen!!"

 Hachja - heute erscheint mir das Leben nur halb so grausam wie sonst..

 Einen weiteren Teil tragen die Pommes dazu bei, die ich gleich verschmähen werde..

 

FROHE WEIHNACHTEN WELT!! 

14.12.07 14:47


Somewhere in Hollywood

Oh Gott mir ist so langweilig,dass ich schon auf testedich.de Highschoolmusical tests ausfülle.. die beste Frage war "hat Chad wirklich eine dunkle Hautfarbe?".. Das war vielleicht schwer..

 Morgen wieder zur ersten und ich könnt kotzen.. naja .. wenigstens sind die Fächer ind den ersten 4 Stunden erträglich - welch ein Glück!

 

Am We lief übrigens nichts besonderes.. Freitag BaCa..wird halt irgendwie nicht besser.. naja was will man machen..

Samstag warn Svenja und ich bei Laura - hat mich gar nicht geflasht..ich glaub uns alle nicht..wär lieber ins Kino gegangen - Bald kommt ja "Verwünscht" raus - klar ist das n Schrottstreifen aber hey - McDreamy in 3m Größe kann man sich doch nicht entgehn lassen!Ansonsten hab ich noch genug Auswahl.. Keinohrhasen scheint sehenswert zu sein (und das nicht (nur) wegen einem 3m großem Til Schweiger) und Abbitte..wobei ich mir beim letzterem hundertprozentig sicher bin, dass ich wieder flennend aus dem Kino renne.. Naja was soll's.  Hab mir also für diesen Monat viel an Kinobesuchen vorgenommen..was kommen auch das ganze Jahr über nur Scheißfilme im Kino und dann in einem Monat 3 in die ich will - es wird teuer Matrosen..

 

Ansonsten bietet meine absehbare Zukunft bis jetzt nichts wirklich Spannendes .. vielleicht - vielleicht nicht.

10.12.07 20:32


...

So..Party ist vorbei - und die Langeweile wieder da..

 
An sich war's Samstag ganz nett - hätte nur betrunkener sein können.. egal..besser zu wenig als zu viel. Aufräumen war stinkig und eklig - aber naja was will man machen..

 

Ansonsten ist alles.. joa .. wie immer.. könnt kotzen..wenn ich morgen nicht spanisch schreiben würde - würd ich mich besaufen..jetzt.

aber geht ja nicht.alles geht nicht.das war's.

4.12.07 16:28


Tiaragirl

Die Woche dreht sich fast alles um die Party..

..Eben mit Wolfgang in MG gewesen und mir ein Krönchen gekauft - hey .. nichts gegen Krönchen - Jeder sollte eins haben. Man fühlt sich ja so unglaublich royal - jetzt weiß ich wie's ist Prince Charles zu sein..puh endlich!

Nun sitz ich hier also - Lady McMelissa - und ärger mich schwarz darüber, dass ich meinen komplett ausgefüllten Terminplaner im Kunstraum der Schule vergessen hab und alles drunter und drüber geht .. hab heute schon vergessen in der Meyerschen mein Französischbuch zu hole.. ohne den kalender wird das bestimm in den nächsten tagen nciht besser werden..

 

Ich Schusselchen!

 

27.11.07 21:18


Eine neue Runde..

..eine neue Wahnsinnsfahrt!

 

Habe nun meinen alten neuen Blog komplett gelöscht ,weil mir irgendwelche Wilden aus dem weiten Cyberspace mein Gästebuch mit "Haustierbekleidungswerbung" zu gemüllt haben. Welch ein Jammer, dass ich diese netten Gesten abgewiesen hab.Die meinten's doch bestimmt nur gut mit mir.

Ich bin ein schlechter Mensch.

 Dies spiegelt sich auch in meinem Ehrgeiz wieder.. es ist als wär es gestern gewesen als ich mir mitten in der Chemiestunde sagte "Melissa - Wenn du vor der Klausur n bisschen lernst - könnte das ja sogar was werden!" Und nun sitz ich hier am PC und habe...nichts getan..

Und SoWi muss ich auch noch machen - so ne scheiße!Achja und die Lektüre für Französisch muss ich mir auch noch besorgen bzw in der Meyerschen anrufen..

Und die Party müssen wir auch noch zu Ende organisieren - oh nein oh nein - da fällt einem doch glatt die Decke auf den Kopf..

..so wie meinem Brude, wenn der noch einmal seine Zimmertür so knallt ..

 Ich schau mal nach was da unten so los ist..aber eins kann ich euch sagen Freunde .. - Ich rieche Wut!

26.11.07 21:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung