It's Melissa, Bitch!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wolfgang's Blog
   Svenjas's Blog

Webnews



http://myblog.de/m.elissa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BARRY!! - IT'S BARRY WHITE!!

We got it together didn't we?

 

Herrlich...trotz Blasenetzüdung in Barry- Laune ... Ich bin ein Tiger!

Silvester war fett!aber richtig!Leider lief da kein Barry...aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben..

 

Ich bin ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt ihr fucker!!

 

YOU'RE MY FIRST        MY LAST      MY EVERYTHING!!

 

Ps: Fuck me i'm famous!

 

und alles nur wegen barry!   roooar ihr raubkatzen der nacht

3.1.08 18:29


Roar

Ein partylöwe war ich wohl die letzten Tage nicht..war auch schwer mit blasenentzünung und antibiotikum - aber tortzdem hab ich das beste draus gemacht.Volvo war 3 Tage bei mir und wir haben ihren Schokobrunnen ausprobiert...zweimal..was nciht daran lag dass wir ubedingt 2 mal hintereinander den genuss von geschmolzener schokolade kommen wollten NEIN ! - der erste Versuch ging (oh wie passend) voll in die Hose - Es sah aus wie ein sprudelnder Durchfallbrunnen.. das lag an 2 Fehlern - wir haben erstens statt speiseöl magarine verwendet,weil nix anderes da war und zweitens haben wir die schokolade im topf und somit zu heiß gescholzen...dadurch ist dann wohl der zucer kristallisiert und die Pampe hatte eine ekelhafte - abstoßende Konsistenz, die nicht nur scheiße (haha) aussah sondern auch so schmeckte...das ganze wurde ncoh schlimmer als wir nem nuss-schoko weihnachtsmann opferten und auch noch mit reingeschmissen hatten (was auch immer uns da geritten hat) .. man kann sich vorstellen wie es ausgesehn hat.. Naja beim zweiten mal haben wir alles richtig gemacht und es war vor-züg-liieeesch!

Gestern hat dann jana hier gepennt und wir haben uns (wie kann es auch anders sein) einfach nur vollgestopft mit leckeren Schweinereien vom Pizzamann.. Ein Traum!

Nun hock ich hier Zuhause und dtarre vor mich hin - bin fettibummbumm und "übertriebe chilliiig"

Bis dann liebe Schokofreunde! 

6.1.08 18:42


All I need...

..is a bitter song..

 

zumidest hör ich den gerade ich alte meredith! Das mit dem ertirnken muss ich noch üben aber wird schon..

 

Ich bin auf jeden Fall gerade sehr fertig vom ersten schultag und sowieso .. zu wenig geschlafen.. Allgemein ist mein Schlaf in letzter Zeit sehr unruhig..Ich schrei rum und rede böses zeug ..und hab böse träume..ach ich weiß nicht.. krankes verwirrtes Ich - oh komm zur Ruhe!

jetzt ist ende und es kommt ein neuer song .. ich glaub ich mach lieber barry white an - für die bessere Laune.. ihr wisst schon! 

7.1.08 18:18


Kaffeeschock!!

Oh - mein - gott - das war definitiv zu viel schwarze flüssigkeit..jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen .. was solls.. heute schulfrei gehabt..deshalb gestern aufm konzert inner kufa in krefeld gewesen mit den dicken schweinen..war lustig..heute dann mit der gleiche meute in krefeld gewesen..schön war's..dieser blog eintrag ist langweilig - ich verabschiede mich lieber mit einem mystischen CORAXOOOO!
10.1.08 19:10


Die HardcoreMelissa ist geflasht!

wieso nicht?

Ich bin ein dickes Wiesel - oder so.

Heute morgen aufgewacht und ich wusste nicht welcher Tag war,ob mein wecker geklingelt hat und wieso ich eigtl wach war..passiert!

Mir ist irgendwie den ganzen Tag über schon total schlecht..machste nix - das hidert mich nicht daran zu den crazy beats abzugehn!! Ich tanze -tanze-tanze und tanze - ... machste mit?! besser ist das!

Wieder mal ein komplett überflüssiger Blogeintrag - aber ich will euch ja nicht langweilen

 let's bend some silverspoons fellAz!

14.1.08 15:04


It's Melissa ,Bitch!

Joghurt mit fruchtstücken ist so grausam - bah!

Pizza nicht.

Deswegen haben Jana und ich gestern Abend beschlossen lieber welche zu holen anstatt in Mg Cocktails trinken zu gehen. Gut gewählt!

Heute will ich aber was Dickes starten - nur ich glaub niemand hat Zeit.. Ich will diesen Samstag nicht alleine erbringen

Also - meldet euch!

Weil ich dich so gerne kuschel euer Hardcore-Schnuffel

19.1.08 15:06


Wieso..

..heißt es nicht Theodore & the chipmunks? Der kleine Fette ist auf jeden Fall meilenweit besser als Alvin der dumme Schnösel! Ihr fragt euch sicher wie ich darauf komme - oh meine Jünger - ich werde euch aufklären! Heute war ich mit Ten und Josh im Kinofilm "Alvin & the chipmunks" - ein meisterwerk. Selten sowas knuffiges wie Theodore gesehn - dem kann keine "Flocke","Knut" oder "Schnuffel" das Wasser reichen! Ich bitte euch ..vergleicht:

Photobucket

Klare Sache!

21.1.08 00:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung