It's Melissa, Bitch!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wolfgang's Blog
   Svenjas's Blog

Webnews



http://myblog.de/m.elissa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine neue Runde..

..eine neue Wahnsinnsfahrt!

 

Habe nun meinen alten neuen Blog komplett gelöscht ,weil mir irgendwelche Wilden aus dem weiten Cyberspace mein Gästebuch mit "Haustierbekleidungswerbung" zu gemüllt haben. Welch ein Jammer, dass ich diese netten Gesten abgewiesen hab.Die meinten's doch bestimmt nur gut mit mir.

Ich bin ein schlechter Mensch.

 Dies spiegelt sich auch in meinem Ehrgeiz wieder.. es ist als wär es gestern gewesen als ich mir mitten in der Chemiestunde sagte "Melissa - Wenn du vor der Klausur n bisschen lernst - könnte das ja sogar was werden!" Und nun sitz ich hier am PC und habe...nichts getan..

Und SoWi muss ich auch noch machen - so ne scheiße!Achja und die Lektüre für Französisch muss ich mir auch noch besorgen bzw in der Meyerschen anrufen..

Und die Party müssen wir auch noch zu Ende organisieren - oh nein oh nein - da fällt einem doch glatt die Decke auf den Kopf..

..so wie meinem Brude, wenn der noch einmal seine Zimmertür so knallt ..

 Ich schau mal nach was da unten so los ist..aber eins kann ich euch sagen Freunde .. - Ich rieche Wut!

26.11.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung