It's Melissa, Bitch!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wolfgang's Blog
   Svenjas's Blog

Webnews



http://myblog.de/m.elissa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Somewhere in Hollywood

Oh Gott mir ist so langweilig,dass ich schon auf testedich.de Highschoolmusical tests ausfülle.. die beste Frage war "hat Chad wirklich eine dunkle Hautfarbe?".. Das war vielleicht schwer..

 Morgen wieder zur ersten und ich könnt kotzen.. naja .. wenigstens sind die Fächer ind den ersten 4 Stunden erträglich - welch ein Glück!

 

Am We lief übrigens nichts besonderes.. Freitag BaCa..wird halt irgendwie nicht besser.. naja was will man machen..

Samstag warn Svenja und ich bei Laura - hat mich gar nicht geflasht..ich glaub uns alle nicht..wär lieber ins Kino gegangen - Bald kommt ja "Verwünscht" raus - klar ist das n Schrottstreifen aber hey - McDreamy in 3m Größe kann man sich doch nicht entgehn lassen!Ansonsten hab ich noch genug Auswahl.. Keinohrhasen scheint sehenswert zu sein (und das nicht (nur) wegen einem 3m großem Til Schweiger) und Abbitte..wobei ich mir beim letzterem hundertprozentig sicher bin, dass ich wieder flennend aus dem Kino renne.. Naja was soll's.  Hab mir also für diesen Monat viel an Kinobesuchen vorgenommen..was kommen auch das ganze Jahr über nur Scheißfilme im Kino und dann in einem Monat 3 in die ich will - es wird teuer Matrosen..

 

Ansonsten bietet meine absehbare Zukunft bis jetzt nichts wirklich Spannendes .. vielleicht - vielleicht nicht.

10.12.07 20:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ten (10.12.07 22:45)
ich finde dich abstoßend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung