It's Melissa, Bitch!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wolfgang's Blog
   Svenjas's Blog

Webnews



http://myblog.de/m.elissa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Roar

Ein partylöwe war ich wohl die letzten Tage nicht..war auch schwer mit blasenentzünung und antibiotikum - aber tortzdem hab ich das beste draus gemacht.Volvo war 3 Tage bei mir und wir haben ihren Schokobrunnen ausprobiert...zweimal..was nciht daran lag dass wir ubedingt 2 mal hintereinander den genuss von geschmolzener schokolade kommen wollten NEIN ! - der erste Versuch ging (oh wie passend) voll in die Hose - Es sah aus wie ein sprudelnder Durchfallbrunnen.. das lag an 2 Fehlern - wir haben erstens statt speiseöl magarine verwendet,weil nix anderes da war und zweitens haben wir die schokolade im topf und somit zu heiß gescholzen...dadurch ist dann wohl der zucer kristallisiert und die Pampe hatte eine ekelhafte - abstoßende Konsistenz, die nicht nur scheiße (haha) aussah sondern auch so schmeckte...das ganze wurde ncoh schlimmer als wir nem nuss-schoko weihnachtsmann opferten und auch noch mit reingeschmissen hatten (was auch immer uns da geritten hat) .. man kann sich vorstellen wie es ausgesehn hat.. Naja beim zweiten mal haben wir alles richtig gemacht und es war vor-züg-liieeesch!

Gestern hat dann jana hier gepennt und wir haben uns (wie kann es auch anders sein) einfach nur vollgestopft mit leckeren Schweinereien vom Pizzamann.. Ein Traum!

Nun hock ich hier Zuhause und dtarre vor mich hin - bin fettibummbumm und "übertriebe chilliiig"

Bis dann liebe Schokofreunde! 

6.1.08 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung