It's Melissa, Bitch!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wolfgang's Blog
   Svenjas's Blog

Webnews



http://myblog.de/m.elissa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die HardcoreMelissa ist geflasht!

wieso nicht?

Ich bin ein dickes Wiesel - oder so.

Heute morgen aufgewacht und ich wusste nicht welcher Tag war,ob mein wecker geklingelt hat und wieso ich eigtl wach war..passiert!

Mir ist irgendwie den ganzen Tag über schon total schlecht..machste nix - das hidert mich nicht daran zu den crazy beats abzugehn!! Ich tanze -tanze-tanze und tanze - ... machste mit?! besser ist das!

Wieder mal ein komplett überflüssiger Blogeintrag - aber ich will euch ja nicht langweilen

 let's bend some silverspoons fellAz!

14.1.08 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung